close

Teaching Analysis Poll (TAP)

Qualitatives Feedback von Studierenden für Lehrende

Das Competence Center for Educational Development And Research in Higher Education (CEDAR) am IWP-HSG und die Stelle für Qualitätsentwicklung an der HSG (QE) bieten Dozierenden der HSG Teaching Analysis Polls (TAPs), eine qualitative Feedbackmethode an. Sie können diese während des Semesters nutzen, um von Ihren Studierenden zu erfahren, was deren Lernen ermöglicht und erschwert. Identifizierte Verbesserungsmöglichkeiten können so direkt umgesetzt werden.


Auf Ihren Wunsch hin kommen in der Regel zwei Expert*innen (des CEDAR und der QE) zu einem vereinbarten Termin in Ihre  Veranstaltung und holen das Feedback Ihrer Studierenden ein. Im Fokus steht, dass die Studierenden ihr eigenes Lernen in den Blick nehmen und reflektieren. Insgesamt können TAPs den Austausch zwischen Studierenden und Dozierenden fördern und zum gegenseitigen Verständnis beitragen.


Weitere Informationen und einen Link zur Anmeldung Ihrer Veranstaltung finden Sie auf den Seiten des FacultyWeb oder im Intranet.
 

Realitätscheck im SQUARE - LEADER Special Okt 2022
Wie HSG-Studierende die ersten Kurse im SQUARE erlebt haben - HSG Focus 2022

Kontakt

north