Institutsleitung

Das IWP-HSG ist formal gesehen ein «weitgehend selbständiges Institut der Universität St.Gallen ohne eigene Rechtspersönlichkeit». Als solches ist es in die Gremien der HSG eingebunden. Der «Geschäftsleitende Ausschuss» ist sozusagen der Verwaltungsrat des Instituts. Die Institutsdirektion und die Geschäftsleitung leiten die operativen Geschäfte des IWP-HSG.

Mitglieder Institutsleitung IWP

Direktorin

Bernadette Dilger

Prof. Dr.

Direktorin

IWP-HSG
Büro 24-3-206
Dufourstrasse 40a
9000 St. Gallen

seit Februar 2015 Professorin für Wirtschaftspädagogik an der Universität St. Gallen, IWP

Titularprofessor

Roman Capaul

Prof. Dr.

Mitglied der Direktion

IWP-HSG
Büro 24-3-208
Dufourstrasse 40a
9000 St. Gallen

ist Titularprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung der Wirtschaftspädagogik an der Universität St.Gallen. Er ist Leiter des Assessmentjahres sowie der Startwoche der Universität St.Gallen. Am Institut für Wirtschaftspädagogik der Universität St.Gallen ist er Mitglied der Direktion.